Bildstrecke

21.06.2023
Sommerfest der Freien Wähler

Sehr gut besucht und sehr erfolgreich feierte der FREIE WÄHLER Ortsverband das Sommerfest im Steinbruch von Sehensand. Neben dem Staatssekretär Roland Weigert und unserem Landrat Peter von der Grün waren auch BM Dr. Johann Habermeyer mit Gattin Doris, Bürgermeister Harald Reißner (SOB), Bezirkstags- und Landtagskandidaten Markus Weber mit Gattin (Eichstätt), Anton Haunsberger mit Katrin Fitzner (Eichstätt), Markus Reichart und Wolfgang Baumann (Ingolstadt), Bezirksrat Ludwig Bayer (Rennertshofen), Ulrike Polleichtner, Maria Lang, die Mitglieder und die Vorstandsmitglieder des Ortsverbandes, Stadtrat Florian Herold und Stadträtin Sissy Schafferhans waren vor Ort. Und vor allem viele Kinder der Anwesenden, die sich auf einer tollen Hüpfburg vergnügen konnten, die natürlich auch eingeladen waren.

Ein Fest also für Jung und Alt. Für das leibliche Wohl sorgte das neue Mitglied der FW Anis Chaalali und die Orga hatte Christopher Schägger übernommen.

Gelungen und mit Musik von „Moi so, moi so“ endete das Fest an einem gemütlichen Lagerfeuer.