Der Rückzug von Peter von der Grün aus dem Kreis der Freien Wähler bedauern wir in Neuburg sehr. Die letzten Jahre – zusätzlich geprägt von Corona und den politischen Herausforderungen der Migration und Unterbringung von vielen Flüchtenden…

Lesen Sie hier weiter…

Am 2. März fand im Kolpingsaal in Neuburg an der Donau das 37. Starkbierfest der FREIEN WÄHLER Neuburg e.V. statt, das zahlreiche Besucher anzog.

Lesen Sie hier weiter…

Am 17.02.2024, gab es Artikel in der Neuburger Rundschau mit dem Thema: Der Besuch von Hubert Aiwanger an unserem Starkbierfest. Ich möchte Stellung beziehen.

Lesen Sie hier weiter…

Erlebe die Revolution des Informationsaustauschs! Die FREIEN WÄHLER Frauen Bayern präsentieren stolz ihren brandneuen WhatsApp-Kanal! Sei stets up-to-date und Teil unserer lebendigen Community. Einfach abonnieren und gemeinsam die Zukunft…

Lesen Sie hier weiter…

Zum jährlichen Gedenk- und Aktionstag, dem Orange Day, erstrahlte das Neuburger Rathaus orange. Doch in Neuburg setzen wir nicht nur am Orange Day ein starkes Zeichen gegen diese traurige Realität – wir wollen jeden Tag ein Bewusstsein…

Lesen Sie hier weiter…