Heidrun Weicktum

Ämter bei den FREIEN WÄHLER Ortsverband:

• Schriftführerin

Weitere Ämter:

• Vorsitzende Landesarbeitskreis Umweltschutz Freie Wähler Bayern
  • Kassenprüferin Kreisvereinigung Freie Wähler Neuburg-Schrobenhausen
  • Kassenprüferin Kreisverband Freie Wähler Neuburg-Schrobenhausen
  • Vorsitzende VdK Ortsverband Neuburg
  • Stellv. Vorsitzende VdK Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen
  • Schriftführerin Polizeisportschützenverein (PSSV) Aichach
  • Schriftführerin Sozialwerk der Angehörigen der Finanzverwaltung München e. V. (1. Vorsitzende für 7 Jahre bis 30.11.2022)

So entspanne ich am besten

• Fliegenfischen
  • Golfspielen
  • Lesen
  • Gartenarbeit
  • An der Donau spazieren gehen

Mein Lieblingszitat

„Die Zeit ist immer richtig, um das zu tun, was richtig ist.“ (Dr. Martin Luther King)

Persönliches

• Aktueller Beruf: Diplom Verwaltungswirt (FH) à Regierungsamtsrätin beim Landesamt für Finanzen Dienststelle Regensburg à Referentin der Leitstelle Kasse des Freistaats Bayern (Sitz bei der Staatsoberkasse Bayern in Landshut) und stellv. Referatsleiterin der Leitstellen Haushalt-Kasse-Rechnungswesen (HKR) des FB
  • Meine Hobbys: Fliegenfischen, Golf spielen, Sportschützin, Garten, Lesen, Reisen nach Irland und Island zum Fischen auf den atlantischen Lachs, Fotografieren, englische und isländische Sprache und mehr.
  • Mitglied in Vereinen: Freie Wähler Neuburg e.V., Freie Wähler Bayern, Freie Wähler Bund, Junge Freie Wähler Deutschland, Polizeisportschützenverein Aichach (PSSV), Kgl. Priv. Feuerschützengesellschaft Neuburg (3 Jahre 1. Schützenmeisterin), Fischereiverein Neuburg (4 Jahre 2.Schatzmeisterin), Wittelsbacher Golfclub, VdK, Verschönerungsverein Neuburg, Tierschutzverein Neuburg, Mieterverein Neuburg, Liederkranz Neuburg, „Freunde der Gmundner Traun“ in Oberösterreich,15. „Laune Salmon & Trout Anglers´ Association Milltown“ County Kerry – Südwestirland, „Wanderfische ohne Grenzen“ – North Atlantic Salmon Fund (NASF) Deutschland, „Menschen helfen – Leben retten“ e. V.

Am Anger 11
86633 Neuburg