Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles





Follow fwndnews on Twitter


Seiteninhalt

FW Besuch in Eichstätt

Freie Wähler Neuburgs besuchen die Freien Wähler und den Oberbürgermeister der Bischofsstadt Eichstätt

Einen äußerst angenehmen Abend verbrachten die Neuburger Freien Wähler bei den Freien Wähler Freunden in Eichstätt.

Erste Station war das Bürgerbüro der Eichstätter hier wurde man recht herzlich empfangen und offiziell von der Landtagsabgeordneten Eva Gottstein begrüßt. Nach einem kleinen Stadtrundgang war Zeit sich beim Abendessen persönlich kennen zu lernen. Anschließend wurde die illustre Schar in das Rathaus eingeladen. Mit einem kleinen Sektempfang hieß Oberbürgermeister Andreas Steppberger (Freie Wähler)die Freien Wähler aus der Nachbarschaft willkommen. Es entwickelte sich ein reger Meinungsaustausch mit dem sympathischen Oberbürgermeister und den Eichstätter „Kollegen“. Nachdem es schon ziemlich spät geworden ist war es Zeit die Heimreise nach Neuburg anzutreten allerdings mit dem Ansinnen, dass eine Wiederholung dieses angenehmen Treffens angestrebt werden sollte.

Pressereferent FW Neuburg

Friedhelm Lahn