Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles





Follow fwndnews on Twitter


Seiteninhalt

08.12 Weihnachtsfeier bei Anita Kerner

FW-Weihnachtsfeier in gemütlichem Ambiente

FW-Weihnachtsfeier in gemütlichem Ambiente

Unter glitzernden Christbaumkugeln und funkelnden Sternen trafen sich die Freien Wähler Neuburg am Donnerstag den 8 Dezember zur diesjährigen Weihnachtsfeier bei Stadträtin Anita Kerner. Sie hatte zu diesem Anlass ihre Raumausstattungsboutique „Anita Kerner einrichten mit Stoffen“ zur Verfügung gestellt. Besser hätte das Wetter nicht sein könne, windstill konnten die Freien an Stehtischen im und um den Laden den Abend gemütlich verbringen. Bei Glühwein und Bratwürstchen wurde politisch diskutiert aber auch das gemütliche Beisammensein gepflegt. Sogar zwei Landtagsabgeordnete, Eva Gottstein und Markus Reichhart, ließen sich den Abend nicht entgehen und kamen zu Besuch aus Ingolstadt und Eichstätt. Viele Freie Wähler fanden sich ein, wie Kreisrat Günter Huniar, die Stadträte, Klaus Brems, Klaus Babel und Max Rucker, viele Mitglieder waren dabei und genossen den wunderbar gestalteten Abend.

Pressesprecher der JuNe

Christoph Kalkowski