Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles





Follow fwndnews on Twitter


Seiteninhalt

Was? Wann? Wie? Wo? Warum? Spenden Gala-Quiz

Was? Wann? Wie? Wo? Warum?
Spenden Gala-Quiz

Im Kolpinghaus am 14. November ab 19 Uhr ( Einlass ab 18 Uhr )

Unser Eintritt beträgt 10 € + pro Person. Plus heißt, wir überlassen unseren Gästen, ob sie noch mehr Spenden möchten.

Als Vorverkaufsstelle konnten wir „Einrichten mit Stoffen“ Anita Kerner am Spitalplatz gewinnen. Der Vorverkauf beginnt am 19.10.2015.

Die Freien Wähler Neuburg veranstalten das "Was? Wann? Wie? Wo? Warum? Spenden Gala-Quiz“ in Zusammenarbeit mit den Burgfunken Neuburg.

Unser Programm:

Unser Gala-Quiz ist über den Abend in verschiedene Runden eingeteilt. Jeweils zwei Kandidatenpaare stellen sich Fragen rund um Neuburg. Zwischen den einzelnen Spielrunden heißt es ab auf’s Parkett. Mit zahlreichen Tanzpausen und den Auftritten der Burgfunken-Gruppen ist für Jederfrau und -mann etwas geboten. Die Männergarde tritt ein letztes Mal mit ihrer phänomenalen Show „Die Reise nach Pandora" auf, während die Bufu-Cheerlies eine gelungene Kurzeinlage präsentieren. Highlight mitunter an diesem Abend ist die Vorstellung des Prinzenpaares 2016 am Veranstaltungsabend. Am Ende des Quiz wird das Gewinner-Paar die Hälfte des eingenommen Eintritts Plus an eine Neuburger Einrichtung spenden. (An wen die Spende geht, kann selbstverständlich erst am 14.11. entschieden werden. Jedes Gewinner-Paar hat eine andere karitative oder soziale Einrichtung, für die er antritt. Diese werden an diesem Abend auch vorgestellt.) Natürlich haben wir noch weitere Überraschungen.

Unser Akteure:

Durch den Abend führt uns Moderatorin Kerstin Schulz.

Organisatoren sind: Sissy Schafferhans, Florian Herold, Harald Zizelsberger und Dominik Weiss
Burgfunken-Akteure: die Männergarde 2015, die Cheerleader „Bufu-Cheerlies“ sowie das neue Prinzenpaar

Beim Quiz sind unsere Gäste unter anderem: Roswitha Haas, Ute Patel-Missfeldt, Anita Kerner, Fred Biber,
Dr. Johann Habermeyer, Manfred Enzersberger, Schorsch Thaller und Sepp Egerer.

Bei den Einlagen ist Kerstin Egerer mit von der Partie.